Wie groß sind die Gruppen?

Wir haben vom ersten Tag ein ( seit 2003) ein Guide-Gast Verhältnis für Einsteigertouren von 1 Guide pro 7 Gästen.

Bei unseren herausfordernsten Touren ist das Verhältnis sogar 1 Guide zu 2 Gästen

Erlaubt sind bei Einsteigertouren bis zu 8 Gäste pro Guide, das ist bei uns aber die Ausnahme an besonders warmen Tagen mit vielen Gästen.

Wenn eine größere Gruppe eine Tour machen möchten, dann teilen wir einfach mehr Guides ein:

So ist dann ab dem 8. Gast ein weitere Guide von uns dabei! und ab dem 15. Gast nochmals einer, usw…

Neben unseren Haupt-Guides haben wir noch zahlreiche, sehr erfahrene Kollegen befreundeter Firmen, mit denen wir auch Gruppen über 100 Teilnehmer so durch die Tour begleiten können, dass sich jeder sehr wohl fühlt und kein Gedränge aufkommt.

Deine Meinung dazu ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Deinen Kommentar!