Du hast uns gefunden – hier sind wir überall zu Hause!

Dein Kontakt zum
Canyoning Team Allgäu und Partnern

Canyoning Team Logo

Du hast für alle Deine Anliegen und Fragen eine Anlaufstelle. Das gilt für alle unsere Regionen und Partner. 

Das machte es für Dich leichter, deine Wunschtour in Deinem Wunschgebiet zu realisieren. Und wir bündeln unsere Kräfte – so dass die Spezialisten für Rafting, Canyonig und Firmenevents Ihre Kräfte voll für Dein Vorhaben einsetzen können.

Zu Canyoning und Rafting gibt es immer viel zu wissen!

Hast Du noch offene Fragen - stelle sie hier!

Unsere Kontakt Informationen

Telefon, E-Mail, Fax, Öffnungszeiten & Standort der Zentrale

Bei uns am Standort finden keine Touren statt. Hier sind Büros und ein Teil unseres Lagers. Und für spezielle Touren selten auch der Treffpunkt.

Für Deine persönliche Tour erhältst Du von uns immer rechtzeitig vor der Tour den Treffpunkt, die Uhrzeit und auch die Kontaktdaten Deines Ansprechpartners vor Ort zugeschickt. Dann kann dein einfach Abenteuer beginnen!

+49 (0) 08370 92 176 90

Mo-Fr von 8:00 – 20:00 Uhr
Sa-So von 9:00 – 16:00 Uhr

Diese Zeiten gelten von Mai bis Ende November, sollte das Büro kurzzeitig nicht besetzt sein, dann genügt eine kurze Mitteilung und wir melden uns umgehend zurück.

Canyoning Team Allgäu
Canyoning Team Group
Rafting Team Allgäu
Bergstr. 12 | 87487 Wiggensbach | Bayern - Allgäu

Ihr Warenkorb
Anmelden

Noch kein Account?