Unsere zuverlässigen Partner seit Jahren

Canyoning Team Partner

Canyoning Team Partner

Unsere zuverlässigen Partner aus Wiggensbach

Wir verlinken hier auf Canyoning Team Partner, mit denen wir seit vielen Jahren gute Erfahrungen teilen und deren Zuverlässigkeit wir schätzen. Sie unterstützen uns und gehören die in die Kategorie absolut empfehlenswert. Und sie weisen vor allem schon seit Jahren treu und zuverlässig auf uns hin. Vielen Dank!

Inspiration rund um die Allgäuer Berge, bekommt Ihr aus erster Hand. Und das nicht nur theoretisch sondern aus eigener Erfahrung, denn Katja Wehr weiß nicht nur wohin, sie war bestimmt schon überall. Wenn sie nicht gerade wandernd und mit dem Rad unterwegs ist, gönnt sie sich auch mal schöne Canyoning Touren. Kompetente Beratung und eine professionelle Planung zum Urlaub im Allgäu bekommst Du hier.
„Qualität und Geschmack unserer Produkte sind uns nicht Wurscht!“ Das sagt der Chef Charly Schuster und das ist der Grund warum wir unsere Touren Verpflegung mit den Qualitativ hochwertigen Fleisch- und Wurstwaren der Metzgerei Schuster machen.

Was hilft die schönste Tour, wenn die Jause ein Graus ist? Das kann uns hier nicht passieren. Jeder Bissen ist wie auch unsere Touren – von bester Qualität
An der Halde 2 und 87487 Wiggensbach – direkt in Ermengerst an der Hauptstraße, ein Stop lohnt immer. Dorflädele Marianne Jost.
Neben dem leckeren Panini und weiteren Top-Backwaren lädt auch ein Café zum verweilen ein. Zudem gibt es zu Feierlichkeiten sehr leckere und liebevoll belegte Riesenbrezeln.

Wir danken für immer zuverlässige und auch spontane Unterstützung bei größeren Bestellungen! Tel: 08370 / 363 Mo-Fr ab 6:30 So ab 7:30 geöffnet
Canyoning Team Partner - Dorflädele Marianne Jost
Dorflädele Jost
Es gibt Dinge , die kann man nicht beschreiben, die muss man schmecken! So ist es hier in der Alten Säge, wo Peggy und Michael Schlottmann für das leibliche Wohl sorgen. Zu finden: Römerstr. 2 in 87487 Ermengerst.

Eine abwechslungsreiche Speisekarte mit saisonalen Gerichten und Produkten aus der Region – so muss das sein und wir können die Alte Säge als krönenden Abschluss einer Tour bei uns empfehlen.
Wohin im Allgäu – von A-Z die Portalsuche
Hier Findest Du vom Alpenrundflug bis zum Winterwandern gute Tips für Deine Zeitig Allgäu